Veganes Pumpkin Pie – so cremig, würzig und lecker – Alles was Du für diese amerikanische Traditionsspeise brauchst ist Kürbispüre, Kokosmilch, etwas Süße, Stärke, die richtigen Gewürze und leckeren, eifachen Mürbeteig Boden. Dieses Pie habe ich letztes Jahr zum ersten mal gemacht, an dem Rezept rumgetüftelt und ausprobiert bis es so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt haben.
Da Bryan aus USA kommt feiern auch wir Zuhause „Thanksgiving“, natürlich auf unsere vegane Art und Weise, ohne Truthahn und co.
Anbei das leckere Rezept, ich hoffe es wird Euch schmecken.
Alle Zutaten für die Füllung in einen Blender geben und zu einer geschmeidigen, würzigen Masse verarbeiten. Du kannst es immer nach Deinem Geschmack nachwürzen / mehr Pumpkin Spice hinzufügen, diese Proportionen müssten aber für gut abgeschmeckte Füllung ausreichen. Den Mürbeteig in eine Form geben, die Füllung reingießen. Den Backofen auf 180C vorheizen und das Pie auf die untere Schiene im Backofen stellen. Den Kuchen 30 Minuten backen. Nach 30 Min Backofen öffnen und schauen wie die Oberfläche des Pies aussieht, wird sie langsam dunkel braun - mache den Ofen aus und lass den Kuchen drin abkühlen. Ich lasse ihn dann abgekühlt über Nacht im Kühlschrank stehen. Am nächsten Tag ist es cremig und perfekt. Veganes Pumpkin Pie
Ingredients
Instructions
Schreibe einen Kommentar